Registrierung für „mein eprimo”

E-Mail-Adresse angeben

Nennen Sie uns bitte die E-Mail-Adresse, an die wir Ihnen die Zugangsdaten für „mein eprimo” schicken sollen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Bitte ändern Sie die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse (Beispiel: name@domain.de). Für diese E-Mail-Adresse existiert bereits ein Kundenkonto. > Zum Login Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse manuell ein.
Die E-Mail-Adressen stimmen nicht überein. Bitte ändern Sie die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse (Beispiel: name@domain.de). Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse manuell ein.

Halten Sie Ihr Begrüßungsschreiben von eprimo für den nächsten Schritt bereit.

Übrigens: Die Nutzungsbedingungen für „mein eprimo” finden Sie hier.

Prüfung Ihrer Vertragsdaten

Mit der Angabe Ihrer Daten erhalten Sie einen Zugang zu Ihrem persönlichen Online-Kundenbereich. Wichtige Dokumente zu Ihrem Vertrag können Sie jederzeit einsehen, bequem archivieren und ggf. ausdrucken. Sobald ein neues Dokument in Ihrem Posteingang bereitliegt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Ein Postversand dieser Dokumente erfolgt dann nicht mehr. Einzelne wichtige Mitteilungen zu Ihrem Vertrag oder zwingend in Schriftform zu übermittelnde Schreiben, erhalten Sie auch weiterhin postalisch zugesendet.

Übernehmen Sie bitte die Vertragsdaten aus Ihrem Begrüßungsschreiben von eprimo.

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer wie im Begrüßungsschreiben angegeben ohne führende Nullen ein. Die angegebene Kundennummer ist ungültig. Bitte geben Sie die Kundennummer ohne führende Nullen an. Die angegebene Kundennummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Bitte geben Sie Ihre Zählernummer wie im Begrüßungsschreiben angegeben ein. Die angegebene Zählernummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Die angegebene Zählernummer wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein. Der eingegebene Vorname passt nicht zum Vertragspartner. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein. Der eingegebene Nachname passt nicht zum Vertragspartner. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Übrigens: Hier finden Sie ein Beispiel-Begrüßungsschreiben, falls Sie nicht genau wissen, wo Sie die notwendigen Informationen finden.

Gleich geschafft!

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Leider ist bei der Übermittlung Ihrer Daten ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Die eingegebenen Daten werden übermittelt. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse weitere Informationen für die Aktivierung Ihres „mein eprimo”-Kundenkontos geschickt.

Bitte schauen Sie in Ihren Posteingang und prüfen Sie gegebenenfalls auch den Spam-Ordner.

 

Sie haben eine Frage?

Wir rufen Sie zurück.

Schreiben Sie uns.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Leider kam es zu einem Fehler!

Ihre Anfrage konnte nicht abgeschickt werden, bitte versuchen Sie es erneut!