Vergeben Sie Ihr neues Passwort.

Authentifizierung

Um die Authentifizierung abzuschließen, geben Sie bitte zunächst das Einmalpasswort ein, das wir Ihnen per E‑Mail zugeschickt haben. Zusätzlich ist die E‑Mail-Adresse notwendig, mit der Sie das Einmalpasswort empfangen haben. Zur Authentifizierung konnten wir das Einmalpasswort automatisch übernehmen. Aus Sicherheitsgründen ist zusätzlich die E-Mail‑Adresse notwendig, mit der Sie das Einmalpasswort empfangen haben.

Neues Passwort vergeben

Setzen Sie nun Ihr neues Passwort. Während der Eingabe blenden wir Hinweise für ein sicheres Passwort ein.

Leider ist ein Fehler bei Ihrer Anfrage aufgetreten. Kontrollieren Sie bitte die eingegebenen Daten oder versuchen Sie es später noch einmal.

Neues Passwort gespeichert!

Ihr neues Passwort wurde erfolgreich gespeichert! Nutzen Sie es ab sofort zum Login in Ihrem Kundenportal „mein eprimo“ und genießen Sie die Vorteile Ihres persönlichen Bereiches.

Sie haben eine Frage?

Wir rufen Sie zurück.

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Schreiben Sie uns.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Leider kam es zu einem Fehler!

Ihre Anfrage konnte nicht abgeschickt werden, bitte versuchen Sie es erneut!