Service-Hotline:

0800 / 60 60 110 Diese Rufnummer ist aus dem deutschen Festnetz kostenlos.

Aus dem Mobilfunknetz: 069 / 80 88 1234 Es entstehen die gemäß Ihrem Mobilfunkvertrag üblichen Verbindungskosten.

Unsere Service-Zeiten:
montags – freitags von 8.00 – 20.00 Uhr,
samstags von 10.00 – 16.00 Uhr

eprimo empfehlen und Prämie sichern

Befreie Freunde von zu teuren Fesselverträgen!

Erhalten Sie für jede erfolgreiche Empfehlung 30 Euro! Ab der dritten erfolgreichen Empfehlung innerhalb der letzten zwölf Kalendermonate erhalten Sie 40 Euro und ab der fünften sogar 50 Euro für jede weitere erfolgreiche Empfehlung.

Einfach weiterempfehlen in drei Schritten:

  1. Button klicken und Empfehlungsformular ausfüllen.
  2. E-Mail mit Empfehlungslink an Freunde versenden.
  3. Nach erfolgreicher Bestellung über den Link Prämie erhalten.



Teilnahmebedingungen für das eprimo Empfehlungsprogramm

Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus den Teilnahmebedingungen des Empfehlungsprogramms für eprimo-Kunden und Nichtkunden von eprimo. Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme am Programm die vollständigen AGB des für das Programm durchführenden Kooperationspartners, der Tellja GmbH, Solmstraße 12, 60486 Frankfurt a. M. (nachfolgend: „Tellja“), Gültigkeit haben.

  • Empfehlen dürfen nur private Personen.
  • Generell darf der von Ihnen Geworbene in den letzten 12 Monaten kein Kunde für das empfohlene eprimo-Produkt (also bei Empfehlung eines Stromprodukts Stromkunde und bei Empfehlung eines Gasprodukts Gaskunde) gewesen sein, für das er geworben wurde.
  • Die Auftragserteilung zur Lieferung von Strom oder Gas des von Ihnen Geworbenen bei eprimo muss innerhalb von 30 Kalendertagen nach Versenden Ihrer Empfehlung bei eprimo eingehen. Ist dies nicht der Fall, verfällt Ihre Empfehlung und es entsteht kein Prämienanspruch.
  • Spezielle Aktionsangebote können von der Kundenwerbung bzw. Empfehlung ausgeschlossen sein bzw. werden.
  • Eigenwerbung, d. h. dass Sie sich selbst eine Empfehlung senden, ist ausgeschlossen.
  • Nur Verträge, die aufgrund des über den entsprechenden Link aus Ihrer Empfehlungsmail erteilten Auftrags online geschlossen wurden, sind prämienberechtigt.
  • Verträge, die über einen anderen Weg als online über das Kunden-werben-Kunden-Programm auf eprimo.de geworben und abgeschlossen wurden, sind nicht prämienberechtigt.
  • Prämienansprüche entstehen, wenn
    • der Empfehlungsempfänger ein Neukunde für eprimo ist,
    • der Neukunde bei eprimo innerhalb von 30 Tagen online einen Auftrag zur Strom- oder Gasbelieferung erteilt,
    • die Auftragserteilung innerhalb von 365 Tagen zu einem Neukundenvertrag zwischen Empfehlungsempfänger und eprimo führt,
    • der Neukunde den Vertrag nicht innerhalb des ihm zustehenden Widerrufsrechts gegenüber eprimo widerruft.
  • Die Ausgabe/Auszahlung von Prämien nimmt Tellja nach Bestätigung der Voraussetzungen (Freigabe) seitens eprimo vor.
  • Die Zeitspanne zwischen Abgabe der Empfehlung und Auszahlung der Prämie beträgt üblicherweise vier bis fünf Monate. Dieser Zeitraum beruht u. a. auf den zur Auftragsannahme und Verarbeitung bei eprimo und zur Bearbeitung der Kündigung beim vorherigen Energielieferanten erforderlichen Maßnahmen sowie dem den Neukunden zustehenden gesetzlichen Widerrufsrecht. Die Zeitspanne von vier bis fünf Monaten kann in Einzelfällen überschritten werden, wenn z. B. der vorherige Energielieferant dem Wechsel des Empfohlenen nicht zustimmt. Ein Grund hierfür könnte bspw. sein, dass der Neukunde bei seinem aktuellen Energieversorger noch vertraglich gebunden ist und daher erst später ein Vertrag mit eprimo geschlossen werden kann.

Haben Sie Fragen?