Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben noch Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen?

Rufen Sie uns einfach an.

Unsere Service-Hotline:

0800 / 60 60 110
Diese Rufnummer ist aus dem deutschen Festnetz kostenlos.

Unsere Service-Zeiten:
montags – freitags von 9.00 – 18.00 Uhr

Aus dem Mobilfunknetz:

069 / 80 88 1234
Es entstehen die gemäß Ihrem Mobilfunkvertrag üblichen Verbindungskosten.

Unsere Service-Zeiten:
montags – freitags von 9.00 – 18.00 Uhr

Sie haben noch Fragen?

Finden Sie ganz schnell und bequem Antworten – oder fragen Sie einfach einen Berater im eprimo-Chat.

Jetzt Antwort finden

Erreichbarkeit des eprimo-Kundenservice

Als direkte Hilfe empfehlen wir Ihnen für Ihre unterschiedlichen Anliegen die nachfolgenden Serviceangebote:

  • Für allgemeine Anfragen können Sie sich rund um die Uhr an unsere digitale Online-Beraterin – Sophie im Chat wenden
  • Übermittlung von Zählerständen, Änderung von Abschlagszahlungen oder Kundendaten können Sie in unserem Kundenportal „mein eprimo“ vornehmen.