Ihre Fragen. Unsere Antworten.
Warum steht mein Bonus nicht auf der Schlussrechnung?
Ihren Wechselbonus zahlen wir Ihnen wie bei Auftragsabschluss vereinbart aus. Den genauen Termin finden Sie im Begrüßungsschreiben oder auf Ihrer Verbrauchsabrechnung. Sofern uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir den Bonus direkt auf Ihr Konto. Liegt uns keine Bankverbindung für die Auszahlung vor, verrechnen wir den Bonus mit offenen Beträgen in Ihrem Kundenkonto.
Ähnliche Fragen
- Erhalte ich meinen Bonus, wenn ich vor Ablauf eines Jahres umziehe?
- Wann und wie bekomme ich meinen Sofortbonus?
- Warum weicht der tatsächliche Abschlag von dem im Angebot ab?
- Zahlt eprimo eine Prämie, wenn ich mir ein neues, energiesparendes Gerät kaufe?
- Welche Tarife gibt es bei eprimo?
- Wie setzt sich meine Rechnung zusammen?
- Welche Angaben braucht eprimo, wenn ich ausziehe?