eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Wir rufen Sie gerne zurück.

Wann ist die Abschlagszahlung fällig?

Ihren ersten Abschlagsplan finden Sie auf der ersten Seite Ihres eprimo-Begrüßungsschreibens. Dort stehen die Termine, zu denen Ihre Abschlagszahlungen fällig sind. Bitte beachten Sie, dass der Betrag am Fälligkeitsdatum auf unserem Konto eingehen muss.

Wie in diesem Beispiel ersichtlich, kann es sein, dass Ihr erster Abschlagsplan weniger als zwölf Abschläge beinhaltet. Warum das so ist, erklären wir Ihnen hier.

Ihren Abschlag ändern Sie schnell, unkompliziert und rund um die Uhr mit Sophie, unserem Chatbot. Klicken Sie einfach hier und schreiben Sie los!

Mit jeder Jahresverbrauchsabrechnung erstellen wir Ihnen einen neuen Abschlagsplan, basierend auf Ihrem bis zur Jahresabrechnung entstandenen Verbrauch. Die Fälligkeit und den Betrag der neuen Abschläge finden Sie auf Seite 4 der Jahresabrechnung.

Gerne buchen wir alle Abschläge pünktlich von Ihrem Bankkonto ab. Erteilen Sie uns dazu einfach eine Einzugsermächtigung unter "Persönliche Daten" in Ihrem mein eprimo-Kundenportal.

Unterscheidet sich der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber, benötigen wir dessen Unterschrift. Verwenden Sie in diesem Fall unser Formular zum Erteilen der Einzugsermächtigung.

Das Begrüßungsschreiben und die Rechnungen finden Sie auch rund um die Uhr im Posteingang Ihres mein eprimo-Kundenportals.

War diese Antwort für Sie hilfreich?