Ich hatte einen Wasserschaden und bei mir wurden Trocknungsmaßnahmen durchgeführt. Wie wirkt sich der Mehrverbrauch auf meinen Abschlag aus?

Ihren Abschlag berechnet eprimo immer anhand Ihres letzten Jahresverbrauchs. Da der Mehrverbrauch durch die Trocknungsmaßnahmen in Ihrer Rechnung enthalten ist, fallen also auch Ihre kommenden Abschläge höher aus. Selbstverständlich können Sie sich gerne nach Erhalt der Rechnung melden, damit wir Ihre zukünftigen Abschläge wieder Ihrem tatsächlichen Verbrauch anpassen können.

Nutzen Sie unseren kostenlosen Chat. Unser Chatbot Sophie hilft Ihnen unter den Stichworten "Wasserschaden" oder "Trocknungsmaßnahme", den Abschlag nach Erhalt der Jahresabrechnung zu senken oder lässt Ihnen einen Nachweis über die Mehrkosten für Ihre Versicherung zukommen. Klicken Sie hier und schreiben Sie los.

War diese Antwort für Sie hilfreich?