eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Wenn ich meinen eprimo.Klar Vertrag später kündige, muss ich dann etwas für die Deinstallation meines Smart Meters bezahlen?

Nein, für die Deinstallation des Smart Meters entstehen Ihnen keine Kosten. Wechseln Sie zu Ihrem alten Messstellenbetreiber zurück, deinstalliert dieser kostenlos den Smart Meter und setzt wieder einen “normalen” Stromzähler ein.

Denken Sie daran, dass bei der Kündigung des eprimo.Klar Stromtarifs der Vertrag mit dem Messstellenbetreiber Discovergy zunächst bestehen bleibt, d.h. es fallen auch weiterhin Kosten für den Messstellenbetrieb an. Falls Sie das nicht wünschen und auch den Messstellenvertrag kündigen möchten, gehen Sie hierzu direkt auf Discovergy zu, gerne unterstützen wir Sie dabei.

War diese Antwort für Sie hilfreich?