eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Welche Angaben braucht eprimo, wenn ich ausziehe?

Um die Belieferung für Ihr bisheriges Zuhause zu beenden, benötigen wir von Ihnen folgende Daten:

  • das Auszugsdatum
  • Ihre neue Adresse

Ihren Zählerstand vom Auszugstag erhalten wir in der Regel nach wenigen Tagen von Ihrem Messstellenbetreiber, da dieser sich um die Ablesung der Zählerstände kümmert. Wenn Sie ein Übergabeprotokoll gemacht oder den Zählerstand bereits selbst abgelesen haben, können Sie ihn uns natürlich gleich über das mein eprimo-Kundenportal mitteilen, damit wir Ihre Umzugszwischenrechnung bzw. Schlussrechnung für Sie erstellen können.

Auch an Ihrem neuen Wohnort beliefern wir Sie gerne mit günstiger Energie. Nutzen Sie einfach unseren digitalen Umzugsservice oder das Umzugsformular.

War diese Antwort für Sie hilfreich?