eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Wir rufen Sie gerne zurück.

Wer ist Sophie und wie hilft sie mir weiter?

Rund um die Uhr und ohne Wartezeit – Sophie kümmert sich um folgende Anliegen:

  • Abschlagshöhe und Fälligkeit
  • Tarifangebote
  • Rechnungszeitpunkt ändern (auf den 31.12. eines Jahres)
  • Zählerstand
  • Umzug
  • früherer Lieferbeginn
  • neue Bankdaten
  • neue Kontaktdaten / Rechnungsanschrift
  • Zwischenrechnung
  • Trocknungsmaßnahmen

Außerdem beantwortet Sophie allgemeine Fragen rund um Ihre Energieversorgung. Klicken Sie einfach hier und schreiben Sie los!

Hier finden Sie noch ein paar Tipps für einen erfolgreichen Chat.

War diese Antwort für Sie hilfreich?