Wir rufen Sie gerne zurück.

Warum muss ich so lange warten, bis eprimo mir antwortet?

In Spitzenzeiten wie zum Beispiel einem Monatswechsel oder dem Jahreswechsel haben wir ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen. Wir tun aber selbstverständlich alles, um Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten.

24/7 für Sie erreichbar: Nutzen Sie gerne unsere Online-Services auf eprimo.de. Dort steht Ihnen neben dem Kundenportal auch unser eprimo-Chat mit unserer Online-Beraterin Sophie wie gewohnt zur Verfügung. Sophie kann Ihnen bei vielen Fragen behilflich sein und geht an 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche individuell auf Ihr Anliegen ein.

Nutzen Sie den eprimo-Chat für folgende Themen:

  • Abschlagshöhe und Fälligkeit
  • Rechnungszeitpunkt ändern
  • Zählerstand
  • Umzugsmeldungen
  • Früherer Lieferbeginn
  • Neue Bankdaten
  • Neue Kontaktdaten/Rechnungsanschrift
  • Zwischenrechnung
  • Trocknungsmaßnahmen
  • Kündigung Ihres Vertrages