Unser Service ist für Sie da!
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Wir sind für Sie da! Service während der Corona-Epidemie

Warum muss ich so lange warten, bis eprimo mir antwortet?

In Spitzenzeiten wie zum Beispiel einem Monatswechsel haben wir ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen. Aber auch die Corona-Epidemie hat vielerlei Auswirkungen für uns alle. Für eprimo als Unternehmen steht in dieser Zeit die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Daher haben auch wir Schutzmaßnahmen ergriffen.

Für Sie bedeutet das, dass wir weiterhin für Sie da sind.

  • An Ihrer Energiebelieferung ändert sich nichts: Wir beliefern Sie weiterhin mit Ökostrom und Ökogas.
  • Viele unserer Kollegen arbeiten von zu Hause: Die persönliche Erreichbarkeit ist daher teilweise eingeschränkt und Sie erhalten Ihre Antwort vielleicht später als gewohnt – bitte haben Sie dafür Verständnis.
  • 24/7 für Sie erreichbar: Nutzen Sie gerne unsere Online-Services auf eprimo.de. Dort steht Ihnen neben dem Kundenportal auch unser eprimo-Chat mit unserer Online-Beraterin Sophie wie gewohnt zur Verfügung. Sophie kann Ihnen bei vielen Fragen behilflich sein und geht an 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche individuell auf Ihr Anliegen ein.

Nutzen Sie den eprimo-Chat für folgende Themen:

  • Abschlagshöhe und Fälligkeit
  • Rechnungszeitpunkt ändern
  • Zählerstand
  • Umzugsmeldungen
  • Früherer Lieferbeginn
  • Neue Bankdaten
  • Neue Kontaktdaten/Rechnungsanschrift
  • Zwischenrechnung
  • Trocknungsmaßnahmen
  • Kündigung Ihres Vertrages

Wir hoffen, dass wir alle gemeinsam diese Ausnahmesituation bald überstanden haben und dass wir wieder in vollem Umfang für Sie da sein können.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr eprimo-Kundenservice