Wir rufen Sie gerne zurück.

Warum dauert es so lange, bis ich bei eprimo durchkomme?

In Spitzenzeiten wie zum Beispiel einem Monatswechsel oder dem Jahreswechsel haben wir ein hohes Aufkommen an Anrufen. Auch zu Stoßzeiten kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen. Da unsere Servicenummer kostenlos ist, entstehen Ihnen aber selbstverständlich keine Kosten.

24/7 für Sie erreichbar: Nutzen Sie gerne unsere Online-Services auf eprimo.de. Dort steht Ihnen neben dem Kundenportal auch unser eprimo-Chat mit unserer Online-Beraterin Sophie zur Verfügung. Sophie kann Ihnen bei vielen Fragen behilflich sein und geht an 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche individuell auf Ihr Anliegen ein.

Nutzen Sie den eprimo-Chat für folgende Themen:

  • Abschlagshöhe und Fälligkeit
  • Rechnungszeitpunkt ändern
  • Zählerstand
  • Umzugsmeldungen
  • Früherer Lieferbeginn
  • Neue Bankdaten
  • Neue Kontaktdaten/Rechnungsanschrift
  • Zwischenrechnung
  • Trocknungsmaßnahmen
  • Kündigung Ihres Vertrages