eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Wir rufen Sie gerne zurück.

Sophie versteht mich nicht. Woran kann das liegen?

Unser Chatbot Sophie entwickelt sich ständig und wird immer besser. Sehen Sie es ihr bitte nach, wenn sie einmal an ihre Grenzen stößt.

  • Sie versteht Sie am besten, wenn Sie ihr kurz und knapp Ihr Anliegen nennen, zum Beispiel: „Ich möchte meinen Abschlag ändern.“
  • Ist Ihr Anliegen zu lang oder geht Ihr Wunsch nicht eindeutig hervor, wird Sophie Sie bitten, den Text umzuformulieren. Die Eingabe des gleichen Textes oder ein Verweis auf bereits Geschriebenes hilft Sophie leider nicht weiter.
  • Bei einigen Themen gibt Ihnen Sophie den Ablauf über Buttons vor. Bitte nutzen Sie diese, damit Sie eine passende Antwort erhalten.
  • Sophie wird auf jede Ihrer Eingaben antworten. Warten Sie daher bitte erst ihre Antwort ab.
  • Mit Termindruck kann Sophie nicht umgehen. Die einzigen Termine, die sie verwalten kann, sind Rückruftermine oder die Fälligkeitstermine von Abschlägen.

War diese Antwort für Sie hilfreich?