eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Wir rufen Sie gerne zurück.

Wo finde ich Informationen zu meinem aktuellen Tarif?

Alle Informationen zu Ihrem aktuellen Tarif finden Sie in Ihrem Begrüßungsschreiben von eprimo auf Seite 1 rechts unten. Falls sich am Preis etwas ändert - zum Beispiel durch einen Tarifwechsel -, erhalten Sie von eprimo eine schriftliche Bestätigung mit allen Informationen zu Ihrem neuen eprimo-Tarif.

Sie können jederzeit auch über Ihren mein eprimo-Zugang auf diese Schreiben zugreifen. Klicken Sie hierzu den Reiter "Posteingang" an.

Falls Sie mehrere Verträge bei eprimo haben, können Sie über ein Menü zwischen Ihren Verträgen auswählen. Das Auswahlmenü befindet sich links oben. Wenn Sie einen Zähler ausgewählt haben, sehen Sie alle Schreiben zu diesem Zähler. Sie können natürlich jederzeit die Auswahl ändern.

Sie können das Menü nicht sehen oder es funktioniert nicht? Unter Umständen verlangt Ihr Browser nach einer manuellen Bestätigung, bevor Ihnen alle Inhalte der eprimo-Webseite angezeigt werden. Beispielsweise im Internet Explorer erscheint im unteren Bildschirmbereich eine Meldung: "Nur sicherer Inhalt wird angezeigt. " Bitte klicken Sie auf den Button "Gesamten Inhalt anzeigen". Anschließend wird das Menü sichtbar.

War diese Antwort für Sie hilfreich?