Ihre Fragen. Unsere Antworten.
Warum ist mein Tarif teurer als der auf der Homepage angebotene Tarif?
Bei eprimo stehen Sie als Bestandskunde im Mittelpunkt. Damit wir Ihnen dauerhaft günstige und stabile Energiepreise anbieten können, müssen wir stetig wachsen. Die Angebote auf unserer Homepage richten sich speziell an potentielle Neukunden. Sicher haben auch Sie bei Ihrem Wechsel zu eprimo von einem besonders günstigen Neukunden-Tarif profitiert.
Für Sie als Bestandskunde halten wir ebenfalls spezielle Angebote, teilweise mit extra langer Preisgarantie bereit. Entdecken Sie unser persönliches Angebot für Sie im „mein eprimo“-Kundenportal.
Ähnliche Fragen
- Welche Tarife gibt es bei eprimo?
- Wie und wann kann ich meinen Tarif wechseln?
- Warum hat mein Nachbar einen anderen Tarif als ich?
- Wo finde ich Informationen zu meinem aktuellen Tarif?
- Ich habe eine Nachtspeicherheizung bzw. eine Wärmepumpe - bietet eprimo mir hierfür einen besonderen Tarif an?
- Ich habe mehrere Zähler, die von eprimo beliefert werden. Warum habe ich unterschiedliche Tarife?
- Wie erhalte ich attraktive Angebote und neue Tarifinformationen für meinen Vertrag?