Warum ist mein Tarif teurer als der auf der Homepage angebotene Tarif?

Bei eprimo stehen Sie als Bestandskunde im Mittelpunkt. Damit wir Ihnen dauerhaft günstige und stabile Energiepreise anbieten können, müssen wir stetig wachsen. Die Angebote auf unserer Homepage richten sich speziell an potentielle Neukunden. Sicher haben auch Sie bei Ihrem Wechsel zu eprimo von einem besonders günstigen Neukunden-Tarif profitiert.

Für Sie als Bestandskunde halten wir ebenfalls spezielle Angebote, teilweise mit extra langer Preisgarantie bereit. Dürfen wir dazu mit Ihnen in Kontakt treten? Erteilen Sie uns einfach Ihre Kontakterlaubnis. Dann halten wir Sie gerne immer auf dem Laufenden.

Ihre Kontakterlaubnis können Sie uns ganz bequem über Ihren mein eprimo-Zugang erteilen. Klicken Sie nach dem Login auf den Reiter "Ihr Vertrag". Unter der Rubrik "persönliche Daten" -> "Ihre Energie-Spar-Garantie" wählen Sie, ob Sie per Telefon und/oder per E-Mail über neue attraktive Angebote informiert werden möchten.

War diese Antwort für Sie hilfreich?