eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Mein Vertrag läuft bald aus. Wie geht es weiter?

Ihr Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn er nicht vor Ablauf der Kündigungsfrist gekündigt wird. Die Preise bleiben auch nach der Verlängerung gleich. Sollte sich an Ihrem Tarif etwas ändern, informieren wir Sie selbstverständlich rechtzeitig sechs bis acht Wochen vor einer Änderung.

Dies gilt natürlich nicht für Kunden, die einen FixFlex-Tarif haben. Bei diesem Tarif gibt es generell nur eine einmonatige Vertragslaufzeit.

Sie möchten den Tarif wechseln? Attraktive Angebote für unsere Bestandskunden finden Sie im Kundenportal "mein eprimo". Gefällt Ihnen das Angebot, können Sie den Tarif direkt online einstellen lassen. Selbstverständlich bekommen Sie hierzu eine Bestätigung in Ihr Postfach.

War diese Antwort für Sie hilfreich?