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Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

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Was sind die Vorteile von mein eprimo?

Im Kundenportal mein eprimo stehen Ihnen zahlreiche kostenlose Services jederzeit zur Verfügung:

  • Daten verwalten:
    Im mein eprimo-Kundenportal können Sie jederzeit problemlos Ihre persönlichen Daten verwalten – und das rund um die Uhr.
  • Zählerstandserfassung:
    Teilen Sie uns Ihre Zählerstände ganz einfach online mit und sehen Sie die bisherigen Zählerstände ein.
  • Kostenmanager:
    Überprüfen Sie jederzeit im Kostenmanager, ob der berechnete Abschlag noch zu Ihrem Verbrauch passt.
  • Online-Postfach:
    Verwalten Sie alle Dokumente und Rechnungen komfortabel im digitalen Postfach oder laden Sie sie herunter. Schnell und einfach – wann immer Sie wollen.
  • Umzugsservice:
    Sie ziehen um? Kein Problem. Nehmen Sie uns mit und melden uns Ihren Umzug online.
  • erweiterter Servicechat:
    Wenn Sie im Kundenportal eingeloggt sind, können Sie weitere Services über unseren Chatbot Sophie nutzen. Unter Anderem können Sie Ihren Abschlag anpassen oder Zwischenrechnungen anfordern. Was Sophie noch alles für Sie erledigen kann, erfahren Sie hier. Um den Chat zu starten, klicken Sie hier.

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