Unser Service ist für Sie da!
!
Wir sind für Sie da! Service während der Corona-Epidemie

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich machen?

Wenn Sie Ihr Passwort für das mein eprimo-Kundenportal vergessen haben, können Sie jederzeit ein neues anfordern.

Ihnen wird unter den Eingabefeldern für den Login der Link „Passwort vergessen?“ angezeigt. Klicken Sie diesen an und geben Sie auf der folgenden Seite Ihre im mein eprimo-Kundenportal hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Wir schicken Ihnen dann dorthin eine E-Mail mit einem Einmalpasswort und einem Link. Klicken Sie diesen bitte an. Danach können Sie Ihr neues Passwort festlegen. Das neue Passwort muss aus mindestens acht Zeichen bestehen und muss mindestens einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen enthalten. Welche Sonderzeichen möglich sind, wird Ihnen bei der Eingabe angezeigt. Sobald Sie das neue Passwort eingetragen haben, klicken Sie auf "Speichern & einloggen" und Sie kommen in Ihr Benutzerkonto.

Achtung, das Einmalpasswort ist nur 60 Minuten gültig. Möchten Sie Ihr Passwort erst später zurücksetzen, können Sie dann erneut ein Einmalpasswort anfordern.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, stimmt die Schreibweise der E-Mail-Adresse möglicherweise nicht mit der bei uns gespeicherten überein. Versuchen Sie mal, alle Buchstaben klein zu schreiben oder falls bestimmte Buchstaben in Ihrer E-Mail-Adresse immer groß geschrieben werden, dann diese auch groß zu schreiben.