Ich habe ein neues Passwort für mein eprimo angefordert, aber noch kein neues erhalten.

Wenn Sie nach Anforderung eines neuen Passwortes für das mein eprimo-Kundenportal noch keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Folgendes:

  • Ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet? Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich dort eine E-Mail vom eprimo-Kundenservice befindet. Sollten Sie ein Programm (wie z.B. Outlook, Outlook Express, Mail oder Mozilla Thunderbird) zum Abrufen Ihrer E-Mails benutzen, schauen Sie bitte auch online im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Accounts nach.

  • Haben Sie sich vertippt? Sollten Sie keine E-Mail finden können, kann es auch zu einem Schreibfehler in der E-Mail-Adresse gekommen sein. In diesen Fall fordern Sie einfach noch einmal ein Passwort an und prüfen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse.

Sollten Sie auch diesmal keine E-Mail erhalten, helfen wir Ihnen gerne unter unserer kostenlosen Service-Hotline 0800/60 60 110 weiter. Sie erreichen uns dort montags bis freitags von 9 - 18 Uhr.

War diese Antwort für Sie hilfreich?