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Ich bin bei mein eprimo registriert, doch ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?

Wenn Sie sich im mein eprimo-Kundenportal nicht einloggen können, kann das verschiedene Ursachen haben:

  • Sie haben Ihr Passwort aus Versehen zu oft falsch eingegeben.
    Fordern Sie einfach hier ein neues Passwort an. Bitte geben Sie dabei Ihre E-Mail-Adresse exakt so ein, wie Sie sie bei der Registrierung eingegeben haben. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Über diesen Link können Sie ein neues Passwort hinterlegen.

     
  • Der Bereich mein eprimo ist für die gängigen Browser optimiert. Es kann sein, dass Ihr Browser nicht mit mein eprimo kompatibel ist. Probieren Sie einen anderen Browser aus, um sich einzuloggen. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Browser aktuell ist, damit Sie alle Inhalte auf unserer Homepage und Ihrem mein eprimo-Zugang abrufen können.
     
  • Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert? Dann ändern Sie sie bitte ebenfalls im mein eprimo-Portal. Loggen Sie sich zunächst mit Ihrer alten E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, ein. Alternativ zur E-Mail-Adresse können Sie auch Ihre 8-stellige Kundennummer und Ihr Passwort verwenden. Im Reiter "Konto" und unter der Rubrik "persönliche Daten" können Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nun eingeben. Danach erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung.

Trifft keine der genannten Situationen auf Sie zu? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer kostenlosen Service-Hotline 0800/60 60 110 an. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 - 18 Uhr.

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