Ihre Fragen. Unsere Antworten.
Was passiert, wenn ich meine Post in meinem digitalen Posteingang nicht abhole?
Über jedes neue Schreiben in Ihrem digitalen Posteingang informieren wir Sie umgehend per E-Mail. Sollte der Posteingang nicht abgerufen werden, schicken wir Ihnen nach 3 Tagen eine Erinnerungs-E-Mail. Rechnungen und Mahnungen senden wir Ihnen per Post zu, wenn diese nicht binnen 7 Tagen von Ihnen abgerufen worden sind.
Halten Sie Ihre E-Mail-Adresse über Ihr Konto bei mein eprimo bitte immer aktuell, damit wir Sie über neue Eingänge im digitalen Posteingang direkt informieren können.
Ähnliche Fragen
- Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
- Wie kann ich mein Passwort für mein eprimo ändern?
- Warum können meine Daten bei der Registrierung auf mein eprimo nicht verifiziert werden?
- Ich habe eine neue E-Mail-Adresse. Wie kann ich diese bei mein eprimo ändern?
- Ich bin bei mein eprimo registriert, doch ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?
- Was sind die Vorteile von mein eprimo?
- Ich habe ein neues Passwort für mein eprimo angefordert, aber noch kein neues erhalten.