Ihre Fragen. Unsere Antworten.
163 Suchergebnisse für „”
eprimo Kunde werden
Warum startet meine Energielieferung später als gewünscht?
Beim Wechsel des Energieanbieters arbeiten wir mit Ihrem aktuellen Versorger un...
eprimo Kunde werden
Welche Vorteile habe ich durch einen Wechsel zu eprimo?
Wir wollen unsere Kunden zufriedenstellen und nicht nur neue gewinnen. eprimo i...
Unser Service
Was muss ich tun, wenn ich nach meinem Umzug den eprimo-Vertrag nicht fortsetzen kann?
Laut unserer AGB Punkt 17.2 beliefern wir Sie auch an Ihrem neuen Wohnsitz weit...
Zahlung & Rechnung
Wenn Ihre Bank uns darüber informiert, dass wir unsere geplante Abbuchung nicht...
Zahlung & Rechnung
Was sind Gläubiger-Identifikationsnummer und Mandatsreferenz?
Die Gläubiger-Identifikationsnummer ist eine kontounabhängige und eindeutige Ke...
Alles zum Zähler
"HT" und "NT" sind die Bezeichnungen für die Zählwerke Ihres Stromzählers, sofe...
Alles zum Zähler
Was tun bei einer Zählerverwechslung?
Sie befürchten, dass Sie Rechnungen für den Strom- bzw. Gaszähler Ihres Nachbar...
Zahlung & Rechnung
Warum wird trotz Einzugsermächtigung nicht mehr abgebucht?
Wenn eine Abbuchung nicht ausgeführt werden kann und es zu einem sogenannten Rü...
Unser Service
Ich bin umgezogen und möchte meine Zählernummer nachreichen. Wie gehe ich vor?
Wenn Sie uns bereits Ihren Umzug mitgeteilt haben und uns nachträglich Ihre Zäh...
Unser Service
Gibt es einen Ansprechpartner vor Ort?
Wenn Sie uns lieber persönlich erreichen möchten, finden Sie uns im eprimo-Kund...