eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

163 Suchergebnisse für „”



eprimo Kunde werden

Warum startet meine Energielieferung später als gewünscht?

Beim Wechsel des Energieanbieters arbeiten wir mit Ihrem aktuellen Versorger un...


eprimo Kunde werden

Welche Vorteile habe ich durch einen Wechsel zu eprimo?

Wir wollen unsere Kunden zufriedenstellen und nicht nur neue gewinnen. eprimo i...


Unser Service

Was muss ich tun, wenn ich nach meinem Umzug den eprimo-Vertrag nicht fortsetzen kann?

Laut unserer AGB Punkt 17.2 beliefern wir Sie auch an Ihrem neuen Wohnsitz weit...


Zahlung & Rechnung

Was sind Rückläufergebühren?

Wenn Ihre Bank uns darüber informiert, dass wir unsere geplante Abbuchung nicht...


Zahlung & Rechnung

Was sind Gläubiger-Identifikationsnummer und Mandatsreferenz?

Die Gläubiger-Identifikationsnummer ist eine kontounabhängige und eindeutige Ke...


Alles zum Zähler

Was bedeuten HT und NT?

"HT" und "NT" sind die Bezeichnungen für die Zählwerke Ihres Stromzählers, sofe...


Alles zum Zähler

Was tun bei einer Zählerverwechslung?

Sie befürchten, dass Sie Rechnungen für den Strom- bzw. Gaszähler Ihres Nachbar...


Zahlung & Rechnung

Warum wird trotz Einzugsermächtigung nicht mehr abgebucht?

Wenn eine Abbuchung nicht ausgeführt werden kann und es zu einem sogenannten Rü...


Unser Service

Ich bin umgezogen und möchte meine Zählernummer nachreichen. Wie gehe ich vor?

Wenn Sie uns bereits Ihren Umzug mitgeteilt haben und uns nachträglich Ihre Zäh...


Unser Service

Gibt es einen Ansprechpartner vor Ort?

Wenn Sie uns lieber persönlich erreichen möchten, finden Sie uns im eprimo-Kund...