eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Wir rufen Sie gerne zurück.

163 Suchergebnisse für „”



eprimo Kunde werden

Ich finde meinen aktuellen Lieferanten bei der Auftragserfassung nicht. Was kann ich angeben?

Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihres Versorgers. Oftmals werden...


Unser Service

Was tut eprimo für die Umwelt?

Mit den günstigen eprimo-Ökoprodukten tragen wir dazu bei, die Umwelt zu schone...


Alles zum Zähler

Wer liest meinen Zähler ab?

Der Zählerstand wird einmal jährlich direkt vom Netzbetreiber abgelesen und an ...


Alles zum Zähler

Warum wurde mein Zählerstand geschätzt?

Um Ihnen einmal im Jahr eine Verbrauchsabrechnung erstellen zu können, benötige...


Unser Service

Was muss ich tun, wenn ich nach meinem Umzug den eprimo-Vertrag nicht fortsetzen kann?

Laut unserer AGB Punkt 17.2 beliefern wir Sie auch an Ihrem neuen Wohnsitz weit...


Weitere eprimo-Angebote

Zahlt eprimo eine Prämie, wenn ich mir ein neues, energiesparendes Gerät kaufe?

Nein. Wir zahlen keinen zusätzlichen Bonus für energiesparende Geräte aus. Als ...


eprimo Kunde werden

Kann ich mehrere Namen beim Auftrag angeben?

Nein. Nur eine Person kann mit eprimo einen Vertrag abschließen. Falls es sich ...


Rund um unsere Tarife

Warum sollte ich den Superfair-Tarif von eprimo abschließen?

Gehören auch Sie zu den Kunden, die sich nicht jedes Jahr mit dem Thema Energie...


Zahlung & Rechnung

Warum wird trotz Einzugsermächtigung nicht mehr abgebucht?

Wenn eine Abbuchung nicht ausgeführt werden kann und es zu einem sogenannten Rü...


eprimo Kunde werden

Welche Vorteile habe ich durch einen Wechsel zu eprimo?

Wir wollen unsere Kunden zufriedenstellen und nicht nur neue gewinnen. eprimo i...