eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Wir rufen Sie gerne zurück.

Wie kann ich eprimo einen Auftrag erteilen, wenn ich bereits eprimo-Kunde war oder bin?

Falls Ihr eprimo-Vertrag noch läuft und Sie einen neuen Tarif wünschen, können Sie in Ihrem Kundenportal für Ihren aktuellen Vertrag Tarife entdecken. Klicken Sie hier.

Sollte Ihr Vertrag bereits beendet sein oder Sie einen zusätzlichen Vertrag für einen weiteren Zähler wünschen, können Sie uns ganz bequem über unsere Homepage www.eprimo.de einen neuen Auftrag erteilen. Geben Sie im Tarifrechner Ihre Postleitzahl und Ihren Jahresverbrauch für Strom oder Gas an. Wählen Sie den für Sie passenden Tarif aus. Klicken Sie danach auf den orangefarbenen Button „Tarif auswählen“. Sie gelangen nun zum Auftragsformular. Ihr gewählter Tarif ist automatisch mit dem erscheinenden Auftragsformular verbunden. Füllen Sie alle Felder aus und klicken Sie auf den orangefarbenen Button „Jetzt Bestellung prüfen“. Sind alle Eingaben korrekt, wird Ihr Auftrag binnen 24 Stunden bearbeitet.

Sie erhalten automatisch eine Auftragseingangsbestätigung innerhalb von 24 Stunden.

War diese Antwort für Sie hilfreich?