Ihre Fragen. Unsere Antworten.
Warum wurde mein Auftrag abgelehnt?
Dies kann verschiedene Gründe haben. Gerne geben wir Ihnen eine genaue Auskunft. Rufen Sie uns einfach unter unserer kostenlosen Service-Hotline 0800/60 60 110 an. Sie erreichen uns dort montags bis freitags von 9 - 18 Uhr.
Ähnliche Fragen
- Warum wurde meine Prämie abgelehnt, obwohl der von mir empfohlene Empfänger bereits von eprimo Strom bzw. Gas erhält?
- Kann ich mehrere Namen beim Auftrag angeben?
- Wie ist der aktuelle Status meines Auftrags?
- Kann ich eprimo einen Auftrag erteilen und die Zählernummer nachreichen?
- Wie erteile ich eprimo einen Auftrag zur Energieversorgung?
- Wie kann ich eprimo einen Auftrag erteilen, wenn ich bereits eprimo-Kunde war oder bin?
- Mein Zähler wurde getauscht. Welche Informationen benötigt eprimo?