Warum startet meine Energielieferung später als gewünscht?

Beim Wechsel des Energieanbieters arbeiten wir mit Ihrem aktuellen Versorger und Ihrem Netzbetreiber Hand in Hand. Dabei kann es in seltenen Fällen auch einmal zu Missverständnissen kommen.

Oft sind fehlerhafte Daten (zum Beispiel Zählernummer oder Verbrauchsstellenadresse) der Grund für eine Verzögerung. Auch durch einzuhaltende Fristen oder eine Vertragsbindung beim aktuellen Versorger kann sich der Lieferbeginn bei eprimo verschieben.

Sicher ist: Wir tun alles dafür, damit Sie so schnell wie möglich von den günstigen eprimo-Preisen und unserem ausgezeichneten Service profitieren.

Sie können aufgrund einer Vertragsänderung (zum Beispiel durch eine Preisanpassung) Ihres aktuellen Lieferanten doch früher aus Ihrem Vertrag?

Teilen Sie unserem Chatbot Sophie mit, zu welchem Termin und wir setzen alles daran, dass Sie noch früher von der günstigen eprimo Energie profitieren.

Hier geht es zu Sophie.

War diese Antwort für Sie hilfreich?