eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Wir rufen Sie gerne zurück.

Ich finde meinen aktuellen Lieferanten bei der Auftragserfassung nicht. Was kann ich angeben?

Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihres Versorgers. Oftmals werden Zusätze wie „Stadtwerke“ mit „SW“ abgekürzt. Manchmal werden Versorger auch unter einem abweichenden Namen geführt. Prüfen Sie die korrekte Schreibweise am Besten in einem Schreiben, das Sie von Ihrem Vorversorger erhalten haben.

Alternativ können Sie auch drei bis vier Buchstaben aus dem Namen des Versorgers in das Feld eingeben und für eine Sekunde warten. Es erscheint dann ein Drop-Down-Menü mit allen Versorgern, die diese Buchstabenfolge enthalten. So können Sie ganz einfach Ihren Versorger auswählen.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

War diese Antwort für Sie hilfreich?