eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

eprimo-Chat:

Sophie, unser digitaler Online-Berater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet sie allgemeine Fragen.

Chat starten

Wir rufen Sie gerne zurück.

Ich finde meine Straße bei der Auftragserfassung nicht. Was kann ich tun?

Geben Sie die ersten drei bis vier Buchstaben Ihrer Adresse ein und warten eine Sekunde. Es erscheint ein Drop-Down-Menü mit allen Straßen, die mit Ihren ersten drei bis vier Buchstaben beginnen. So können Sie ganz bequem Ihren richtigen Straßennamen auswählen.

Grundsätzlich kürzen wir das Wort "Straße" mit "Str." ab. Bitte achten Sie auch auf Namen wie "Am Mühlenweg“ oder "An der Lahn". Sie können nur Straßen mit einer Hausnummer angeben, ohne Wohnungszusätze wie "1.OG links". Da Sie Ihre Zählernummer angeben, ist sichergestellt, dass die eprimo-Energie auch in der richtigen Wohnung ankommt.

War diese Antwort für Sie hilfreich?