Ich finde meine Straße bei der Auftragserfassung nicht. Was kann ich tun?

Grundsätzlich kürzen wir das Wort „Straße“ mit „Str.“ ab. Bitte achten Sie auch auf Namen wie „am Mühlenweg“ oder „an der Lahn“. Sie können nur Straßen mit einer Hausnummer angeben, ohne Wohnungszusätze wie „1.OG links Mitte“. Da Sie in Schritt drei Ihre Zählernummer angeben, ist sichergestellt, dass die eprimo-Energie auch in der richtigen Wohnung ankommt.

Sie können auch die ersten drei bis vier Buchstaben Ihrer Adresse eingeben und eine Sekunde warten. Es erscheint dann ein Drop-Down-Menü mit allen Straßen, die mit Ihren ersten drei bis vier Buchstaben beginnen. So können Sie ganz bequem Ihren richtigen Straßennamen auswählen.

Falls Ihre Adresse auch weiterhin nicht angezeigt wird, können Sie gerne unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0 800 – 60 60 110 anrufen und im Sprachmenü die Taste 2 für „Interessent“ wählen. Sie erreichen uns hier montags bis freitags von 09 - 18 Uhr.

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