Ihre Fragen. Unsere Antworten.
Wie und wann erhalte ich die Empfehlungsprämie?
Sie erhalten die Empfehlungsprämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung erstmals Kunde von eprimo wird. Das bedeutet, dass er zum Zeitpunkt der Empfehlung nicht bereits vorher Kunde von eprimo (Strom/Gas oder Strom und Gas) war oder ist.
Tellja ist unser Partner bei dieser Aktion und zahlt die Prämie aus. Die Prämie bestätigen wir Tellja in der Regel rund zehn Wochen nach Belieferungsbeginn beim Neukunden (Empfehlungsempfänger). Sie wird im Folgemonat nach Eingang der Bestätigung bei Tellja auf das von Ihnen angegebene Bankkonto überwiesen.
In Ausnahmefällen kann es sein, dass sich der Belieferungsbeginn bei dem von Ihnen vermittelten Neukunden verschiebt. In diesem Fall verzögert sich die Auszahlung der Geldprämie entsprechend.
Ähnliche Fragen
- Warum startet meine Energielieferung später als gewünscht?
- Welche Vorteile habe ich durch einen Wechsel zu eprimo?
- Ich finde meinen aktuellen Lieferanten bei der Auftragserfassung nicht. Was kann ich angeben?
- Kann ich bei eprimo Gewerbekunde werden?
- Warum wurde meine Prämie abgelehnt, obwohl der von mir empfohlene Empfänger bereits von eprimo Strom bzw. Gas erhält?
- Ich habe keine Zugangsdaten für Tellja erhalten. Was kann ich tun?
- Kann ich mehrere Namen beim Auftrag angeben?