Wir rufen Sie gerne zurück.

Was ist das eprimo - Empfehlungsprogramm und wie funktioniert es?

Weitersagen lohnt sich – selbst wenn Sie kein eprimo-Kunde sind! Für jede erfolgreiche Werbung eines Neukunden bedanken wir uns bei Ihnen mit einer Prämie von 40,00 EUR.

Und so geht`s:

Gehen Sie auf die Seite unseres Empfehlungsprogramms und klicken Sie auf den Button "Jetzt eprimo empfehlen". Es öffnet sich nun ein Popup-Fenster. In nur drei Schritten können Sie das Empfehlungsprogramm abschließen.

Im ersten Schritt werden Sie über die Prämie informiert. Bei Schritt zwei geben Sie Ihren Vornamen, Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse an. Sie können im Feld "Persönliche Nachricht" auch eine Information an den zu werbenden Freund, Bekannten oder Verwandten hinterlassen.

Im dritten und letzten Schritt muss noch der Haken bei "Ich akzeptiere die AGB der Tellja GmbH" und bei "Ich willige in die Nutzung meiner Daten gemäß folgender Einwilligungserklärung ein" gesetzt und der angezeigte Sicherheitscode eingegeben werden.

Sobald Sie auf „Absenden“ klicken, öffnet sich automatisch Ihr installiertes E-Mail-Programm und Sie können den angezeigten Link verschicken. Sollten Sie kein E-Mail-Programm nutzen oder es öffnet sich nicht, kopieren Sie einfach den angezeigten Link und verschicken Sie ihn an den gewünschten Empfänger. Damit Sie Ihre Prämie bekommen, ist es wichtig, dass er sich nur über diesen Link bei eprimo anmeldet und es auch tatsächlich zu einer Belieferung durch eprimo kommt.

Die Prämie zahlt Ihnen unser Partner Tellja etwa zehn Wochen nach Vertragsbeginn des Neukunden auf Ihr Konto aus.

Prämienansprüche entstehen, wenn

  • der Empfehlungsempfänger ein Neukunde für eprimo ist
  • der Neukunde bei eprimo innerhalb von 30 Tagen online einen Auftrag zur Strom- oder Gasbelieferung erteilt
  • die Auftragserteilung innerhalb von 365 Tagen zu einem Neukundenvertrag zwischen Empfehlungsempfänger und eprimo führt
  • der Neukunde den Vertrag nicht innerhalb des ihm zustehenden Widerrufsrechts gegenüber eprimo widerruft

Bei Fragen zu Ihrer eprimo-Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter eprimo@tellja.de an unseren Partner Tellja wenden oder ihn unter folgender Nummer anrufen: 069 – 8700 429 45.

Sie erreichen Tellja montags bis freitags von 09 - 18 Uhr (Mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

War diese Antwort für Sie hilfreich?