Ihre Fragen. Unsere Antworten.
Warum erhalte ich meine Empfehlungsprämie nicht?
Eine Empfehlung kann nur gewertet werden,
- wenn der Geworbene der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt und direkt online einen Auftrag zur Strom- oder Gaslieferung erteilt, ohne zwischenzeitlich auf andere Werbelinks oder -banner von eprimo (z.B. auf Webseiten von Dritten) zu klicken.
- wenn er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z.B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.).
- wenn das Produkt seitens eprimo beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird.
- wenn der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht und damit ein Vertrag zwischen eprimo und dem Geworbenen zustande kommt.
Ähnliche Fragen
- Wie und wann erhalte ich die Empfehlungsprämie?
- Wie hoch ist die Empfehlungsprämie?
- Welche Auszeichnungen hat eprimo erhalten?
- Erhalte ich eine Prämie, wenn ich einen neuen Kunden werbe?
- Wo erhalte ich eine Übersicht über meine Prämien?
- An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zu meiner Empfehlungsprämie wenden?
- Ich habe keine Zugangsdaten für Tellja erhalten. Was kann ich tun?