Ich habe keine Zugangsdaten für Tellja erhalten. Was kann ich tun?

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail.

Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, kann das mehrere Gründe haben:

  • Die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
  • Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner gefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Website www.eprimo.tellja.de den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
  • Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an eprimo@tellja.de oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: 069 – 8700 429 45. Sie erreichen Tellja montags bis freitags von 09 – 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

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