Ihre Fragen. Unsere Antworten.
Wie kann ich meinen selbst abgelesenen Zählerstand an eprimo übermitteln?
Sie brauchen uns Ihren Zählerstand nicht selbst mitzuteilen. Die zur Abrechnung wichtigen Zählerstände erhalten wir von Ihrem Netzbetreiber.
Wenn Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand lieber selbst mitteilen möchten, können Sie diesen über Ihr mein eprimo-Kundenportal jederzeit übermitteln. Außerdem nimmt Sophie, unser Chatbot, Ihren Zählerstand ebenfalls gerne entgegen. Klicken Sie einfach hier und schreiben Sie los! Sollten Sie Ihre Login-Daten nicht zur Hand haben, können Sie uns Ihren Zählerstand gerne auch per Kontaktformular mitteilen.
Ähnliche Fragen
- Wann und wie oft wird mein Zählerstand abgelesen?
- Warum wurde mein Zählerstand geschätzt?
- Muss ich meinen Zählerstand selbst ablesen?
- Wie lese ich meinen Zählerstand ab?
- Wie kann ich meinen eingegebenen Zählerstand korrigieren?
- Wo finde ich meine bisherigen Zählerstände?
- Welche Angaben braucht eprimo, wenn ich ausziehe?