Ihre Fragen. Unsere Antworten.
Muss ich meinen Zählerstand selbst ablesen?
In der Regel liest Ihr Netzbetreiber Ihren Zählerstand ab oder schickt Ihnen eine Ablesekarte mit der Bitte um Ablesung zu.
Wenn Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand lieber selbst mitteilen möchten, können Sie diesen über Ihr mein eprimo-Kundenportal jederzeit übermitteln. Ebenso nimmt unser Chatbot Sophie rund um die Uhr Ihren Zählerstand entgegen.
Sie haben Ihre Login Daten nicht zur Hand? Kein Problem. Über unser Kontaktformular können Sie uns ebenfalls Ihren Zählerstand gerne mitteilen.
Ähnliche Fragen
- Wie lese ich meinen Zählerstand ab?
- Wann und wie oft wird mein Zählerstand abgelesen?
- Warum wurde mein Zählerstand geschätzt?
- Wie kann ich meinen eingegebenen Zählerstand korrigieren?
- Der in der Rechnung verwendete Zählerstand stimmt nicht – Was muss ich tun?
- Wo finde ich meine bisherigen Zählerstände?
- Wie kann ich meinen selbst abgelesenen Zählerstand an eprimo übermitteln?