Aktuelle Informationen zur Erreichbarkeit unseres Kundenservices

Liebe Kunden,

bedingt durch die Corona-Epidemie musste eines unserer Service-Center leider vorübergehend schließen. Daher kann es momentan etwas länger dauern, bis Sie uns persönlich erreichen oder eine persönliche Antwort von uns erhalten. Wir geben alles, um Ihnen so schnell wie möglich wieder den gewohnten Service bieten zu können.

In der Zwischenzeit können Sie gerne unser Online-Serviceangebot auf eprimo.de nutzen. Dort steht Ihnen neben dem Kundenportal auch unser Chatbot Sophie wie gewohnt 24 Stunden am Tag an 7 Tagen der Woche zur Verfügung, wenn Ihr Anliegen eines dieser Themen betrifft:

  • Abschlagshöhe und Fälligkeit
  • Rechnungszeitpunkt ändern
  • Zählerstand
  • Umzugsmeldungen
  • Früherer Lieferbeginn
  • Neue Bankdaten
  • Neue Kontaktdaten/Rechnungsanschrift
  • Zwischenrechnung
  • Trocknungsmaßnahmen
  • Kündigung Ihres Vertrages

Mit freundlichen Grüßen aus Neu-Isenburg

Ihr eprimo-Kundenservice

Berechnen Sie jetzt Ihren individuellen Strom- oder Gastarif online.

Produkt
PLZ
Geschätzter Jahresverbrauch
kWh
[[showVals.tariffCalcFormGeneralError]]