PressemitteilungenPressemitteilungen

zurück
17. September 2009|Neu-Isenburg

Preisvergleich LeipzigPreisvergleich Leipzig

eprimo günstigster Gasanbieter in Leipzig

Neu-Isenburg, 17. September 2009: Mit dem Gasangebot eprimoGasFlex ist eprimo in Leipzig günstigster Gasanbieter ohne Vorkasse.
Für gasversorgte Haushalte in Leipzig ist der Energiediscounter eprimo erste Wahl: Ein typischer 4-Personen-Haushalt mit einem Jahresverbrauch von 20.000 Kilowattstunden (kWh) spart beim Wechsel aus dem lokalen Grundversorgungstarif zu eprimo über 740
Euro. Singlehaushalte mit einem Jahresverbrauch von 10.000 kWh können in diesem Fall ihre Gasrechnung um über 390 Euro senken.

Erdgaspreise in Leipzig

Leipzig
 

Bei Anbietertests wurde eprimo mehrfach für die günstigen Preise, die Servicequalität und die fairen Vertragsbedingungen ausgezeichnet: Mit eprimoGasflex bleibt der Kunde flexibel und kann den Gaslieferungsvertrag jederzeit unter Einhaltung einer
Frist von einem Monat zum Ende des Kalendermonats
kündigen.

Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und gehört heute zu den Schrittmachern des Wettbewerbs auf dem Energiemarkt. eprimo beliefert bundesweit Kunden mit Strom zu günstigen Preisen. Im Herbst 2007 hat eprimo auch den Erdgasvertrieb gestartet – mittlerweile sind die attraktiven Gasangebote in vielen Regionen Deutschlands verfügbar. Die maßgeschneiderten Angebote für preissensible und qualitätsbewusste Verbraucher sind an den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe ausgerichtet. Basis dafür ist eine hocheffiziente und schlanke Unternehmensstruktur.


zurück